Frage von Phenom199, 79

Wie viele Teile hat Batman und wie heißen sie?

Ich wollte den Film Batman gucken, aber ich weiß nicht mit welchem Teil ich anfangen soll und in welcher Reihenfolge ich sie gucken soll.

Antwort
von Avalon90, 34

1. (Batman hält die Welt im Atem)
2. Batman
3. Batmans Rückkehr
4. Batman forever
5. Batman & Robin
6. Batman begins
7. The dark knight
7. The dark knight rises

Antwort
von Millena1997, 25

https://www.google.ch/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=...

Da oben sollte eine schwarze Leiste mit 8 Filmen sein. Wenn nicht, kannst du auch auf Wikipedia gucken, da ist alles nochmal genauer aufgelistet. Ansonsten geh einfach auf Seiten wie kinox.to, gib "Batman" ein und guck dir die Jahreszahlen daneben an.

Antwort
von Phenom199, 18

Hab sie gefunden danke. 1

Antwort
von Centario, 36

Wie viel Teile weiß ich auch nicht, aber ich würde zweckmäßigerweise mit dem ersten Teil anfangen. Sonst müsstest du Teile rückwärts anschauen.

Antwort
von uncutparadise, 20
Antwort
von Evileul, 26

Nur die von Christopher Nolan
Batman Begins
The Dark Knight
The Dark Knight Rises

Kommentar von uncutparadise ,

Und die anderen ?

Kommentar von Evileul ,

Ich persönlich finde die schrecklich ,alles schrill und bunt fast peinlich. 

Antwort
von TVxJunkie, 26

Ich denke mal du meinst die "neuen" Filme, das wären dann 

1. Batman begins 

2. The dark knight 

3. the dark knight rises. :)

Antwort
von DennisKlein, 58

Da gibts ne Menge angefangen bei der Serie Batman und Robin :D

Willst du nur die letzen wissen in denen Christian Bale mitgespielt hat? dann sind es DREI

Batman begins

Batman the Dark Knight 

Batman Dark Knight Rises 

oder alle anderen auch mit Val Kilmer etc.?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten