Frage von Skurrt, 74

Wie viele Teile gibt es von Evangelion?

Habe den 1., 2. und 3. Teil gesehen und nach dem 3. Teil stellt man sich die selbe Frage wie nach dem 2. ... wie geht es weiter? Habe gehört das es ein Nemesis oder Genesis oder so gibt aber auf welcher Seite kann ich mir die/den Film/e anschauen wenn die es überhaupt gibt?!

Antwort
von Nekros1741, 49

Du kannst mal auf bs.to nach Evangelion suchen und dann unter filme. Es gibt 5 stück steht dort

Antwort
von InkontinenzTV, 36

Der vierte kommt noch wird aber die ganze Zeit verschoben. Aber wenn du ungefähr die Handlung wissen willst dann schau die Anime serie

Kommentar von Skurrt ,

Dankeschön ich wusste nicht das eine sogar eine Serie von gibt!

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 36

Die drei Filme Evangelion 1.11 - 3.33 sind Rebuilds der Originalserie. Zu den drei Filmen kommt noch ein 4. Film, wann genau weiß man aber noch nicht.

Die Serie heißt Neon Genesis Evangelion. Auch wenn du dir diese ansiehst, wirst du nicht wissen, wie es nach dem 3. Film weiter geht, da Evangelion 2.22 am Ende der Serie endet. Dennoch kann ich dir die Serie empfehlen, da nur ein Bruchteil dessen auch in den Filmen vorkommt. Dazu kommt, dass ab dem 2. Film viel verändert wurde.

Zuletzt gibt es noch zwei Filme zur Serie:

Death and Rebirth - Zusammenfassung der ersten 24 Folgen der Serie + Vorschau auf End of Evangelion - ist nicht zu empfehlen wenn man die Serie noch nicht kennt

The End of Evangelion - Alternatives Ende zur Serie

Antwort
von Zathy, 29

Serie, Film, Manga?

Ich link dir mal Wikipedia ^^

https://de.wikipedia.org/wiki/Neon_Genesis_Evangelion

Antwort
von xxPokeTrainerxx, 26

Es gibt bis jetzt 5 Filme, bald kommt ein neuer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten