Frage von neneistee333, 219

Wie viele Teile gibt es inzwischen von Twilight?

Ich habe gestern den Film "Bis(s) zum Morgengrauen auf ProSieben geguckt und mich in diesen Film verliebt. Würde so gerne alle Teile angucken, jedoch weiß ich nicht wie die Teile heißen und wie viele es inzwischen schon gibt. Danke schonmal für eure Hilfe.

Antwort
von Irina55, 121

cantal kr hat's schon super erläutert.
Es gibt als quasi fünften Teil noch Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl, der allerdings nie verfilmt wurde und nur als Buch erhältlich ist.

Antwort
von chantalkr, 165

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen
New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde
Eclipse - Bis(s) zum Abendrot
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (in zwei teile aufgeteilt)

Kommentar von neneistee333 ,

Danke :)

Antwort
von HirotoandShiro, 109

Es gibt fünf teile,

der erste teil heißt: Bis(S) zum Morgengrauen weißt du ja schon;-)

Der zweite:new moonBis zur Mittagsstunde

der vierte:eclipse Bis zum Abendrot

Der Fünfte:breaking dawn Bis zum Abendrot Teil 1&2

Antwort
von xo0ox, 89

Und Google konnte nicht helfen, weil der Suchvorgang damit viel zu kompliziert ist?

https://en.wikipedia.org/wiki/The_Twilight_Saga_(film_series)#Films

4 bzw. 5 Filme obwohl der letzte Teil wie bei Harry Potter in 2 Filme aufgeteilt wurde.

Kommentar von neneistee333 ,

Wozu gibt's eine gute Frage App wenn man die Fragen nicht dort fragen soll? Spar dir solche Kommentare. Danke.

Kommentar von xo0ox ,

Wie du richtig erkannt hast heisst die App, bzw. die Internet Seite Gutefrage.net

Deshalb kann ich mir solche Kommentare nicht sparen, weil es keine gute frage war.

Aber du könntest dir solche Fragen sparen, weil das mit nur einem Begriff (Twilight) bei Google rausbekommen hättest.

Danke.

Kommentar von neneistee333 ,

Wenn du meine Frage nicht gut findest dann ignorier sie doch und verschwende deine ach so kostbare Zeit nicht damit mir zu antworten.

Kommentar von xo0ox ,

Wer sagt den das meine Zeit ach so kostbar ist?

Aber stell dir mal vor jeder kommt mit solchen fragen hier na, ohne vorher zumindest einen Versuch bei Google.de gestartet zu haben, die Seite würde überflutet werden von Fragen à la ''Wieso ist eine Banane gelb'' / ''Warum ist sie Krumm'' etc.

Kommentar von neneistee333 ,

Ich war schon auf Google. Es kamen Texte die sehr lang waren und ich musste schnell wissen wie die Teile heißen und hatte keine Zeit mir das alles durch zu lesen und deshalb hab ich als not Lösung hier gefragt, weil ich wusste das mir hier schnell geholfen wird. Solche Bemerkungen dann zu machen, ist unnötig und unverschämt.

Kommentar von xo0ox ,

Du musst ja auch nicht durchlesen sondern die Texte überfliegen.

Wieso sollten solche Bemerkungen unangebracht sein? Ich habe das als richtig empfunden und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern.

Kommentar von neneistee333 ,

Das ist deine Sicht. Meine ist immernoch anders und daran wird sich auch nichts ändern ganz einfach.

Antwort
von uncutparadise, 55

Ist Wikipedia schon wieder kaputt?

https://de.wikipedia.org/wiki/Twilight_%E2%80%93_Bis(s)_zum_Morgengrauen

Antwort
von yatoliefergott, 50

4 teile

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten