Frage von TaioCruzFan, 255

Wie viele Teenager rasieren sich intim?

Hi, ich wollte mal wissen, wie viele Mädchen sich generell intim rasieren? Ich bin selbst 17 und rasiere mir nur die Bikinizone, da ich mich sonst zu jung fühle. Wie ist das bei euch Gleichaltrigen?

LG,

Sabrina

Antwort
von BrightSunrise, 143

Man sollte sich rasieren, wenn es einem selbst gefällt.

Ich rasiere bzw. wachse mich in der Bikinizone seit ich 13 bin.

Grüße

Antwort
von NickVogel, 171

Also bei Männern nur Trimmen die Intimzone also ca 1 cm Haare sollten da sein weil sonst siehst du aus wie ein Baby. Und Brust ganz enthaaren.

Bei Frau die Intimzone ganz enthaaren sieht besser aus und Süßer^^

Antwort
von Kimbim03, 102

Kurz vor 13 Jahre hab ich erst getrimmt (Achseln umd intim) und kurz danach beides rasiert. Beine noch nicht bis jetzt

Antwort
von Sanne89FKK, 169

Nach meiner Erfahrung sind im Alter ab 17 so ziemlich alle Frauen rasiert, allerdings nicht immer vollständig. Ist aber eigentlich auch egal, am Ende muss es ja sowieso nur Dir selbst gefallen. Und vielleicht noch Deinem Freund ;)

Antwort
von user6363, 167

Mit 17 rasierte ich mich kaum, eher getrimmt, auch im intimen Bereich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten