Frage von xNOTxVIPx, 121

Wie viele Tattoos kann man, eurer Meinung nach haben, bevor es zu viel wird?

Antwort
von qgqg3, 66

Das muss jeder für sich entscheiden, also ich möchte im Moment gar keine Tattoos, und ob sie mir bei anderen gefallen, kommt immer aufs Tattoo an.

Am Ende sollte es dir selbst gefallen. Es ist sozusagen ein Ausdruck deiner Persönlichkeit.

Antwort
von sveaneymarlove, 45

Das darf jeder für sich entscheiden:)
Manche sagen Nö ich finde ein tattoo schon zu viel andere lassen sich alles voll tättowieren, aber das spielt doch keine Rolle , solange der Mensch toll ist.
Bei mir werden noch viele Tattoos folgen, einfach weil sie eine große Bedeutung haben und mich ausmachen:)

Antwort
von Tragosso, 29

Das überlasse ich jedem Menschen selbst. Ich werde mir im Laufe meines Lebens noch weitere stechen lassen, habe bisher allerdings nur eins. Jeder so wie er sich wohlfühlt, deshalb würde ich einen Menschen nie ablehnen. Allerdings sollten diese Tattoos schon einen Sinn und eine Bedeutung haben als nur reine optische Verschönerung.

Antwort
von Miramar1234, 63

Eines kann zuviel sein,für jemanden,der die Ursprünglichkeit und Natürlichkeit liebt.Intolerant wäre es zwar,dir es nicht zu zu gestehen,allerdings möchtest Du einer Freundin / Freund nicht gefallen? Solange würd ich einfach warten,wenn Du noch ohne Tätowierung bist.Ich persönlich finde großflächige Tätowierungen,bunt am ganzen Körper ekelhaft.Hierzu stehe ich auch,wenn ich beruflich an die Grenzen gehen muss.( Freie Entwicklung der Persönlichkeit gg.Geschäftsschädigung,ungute Gefühle bei anderen Menschen werden ausgelöst.) Reizthema klar.Du hast aber gefragt.^^LG

Antwort
von Creew, 71

Meiner meinung nach reicht eig. ein tattoo

Antwort
von MaggieSimpson91, 51

Das kommt völlig auf Mensch und Motiv an und kann so pauschal nicht beantwortet werden.

Kommentar von Schweinsbraten4 ,

Quelle?

Kommentar von MaggieSimpson91 ,

Persönliche Meinung, aufgrund des Kontaktes zu verschiedenartigen Menschen.

Antwort
von frankbiele, 58

Ich finde 1-2 grosse sind noch oke. Aber das problem ist wenn du immer weiter machst, achtest du gar nicht mehr darauf ob das zu viel wird. Pass einfach auf.

Antwort
von gamerguy720, 36

42 - Das ist die Lösung

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Wieso ausgerechnet 42? xD

Kommentar von gamerguy720 ,

Die Antwort des Lebens

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten