Wie viele Tassen grünen Tee sollte/darf man am Tag trinken um abzunhemen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Grüner Tee hilft beim Abnehmen nicht. Gesund ist grüner Tee alle male durch die Inhaltsstoffe im Gegensatz zu den meisten anderen Getränken.

Es gibt auch 2 Tees die bei Abnehmen helfen.

  1. Mate Tee diese Tees enthalten Koffein, Vitamine und Mieralstoffe und sind Appetitzügler und gibt es auch in div. Geschmacksvariationen:

http://www.teeschatz.de/index.php/cat/c95_Lapacho---Mate.html

  1. Pu Erh Tees diese Tees gelten als Fettkiller. Was nicht ganz richtig ist, denn die binden nur das Fett welches wir mit der Nahrung aufnehmen.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay natürlich nimmt man von grünem tee etwas ab. Es regt den stoff wechsel an und zügelt den Appetit. Jedoch musst du AUCH sport machen.. ich denke 4-5 tassem Tag müssten her damit es wirklich etwas bringt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso mit grünem tee...? sinnvoll => 1-2 kilo reines fettgewebe pro monat weg, betreib krafttraining (aufbau, deine muskulatur oxidiert dann den ganzen tag herum), auch 1-2 einheiten ausdauertraining pro woche machen sinn und achte ein wenig auf deine ernährung. nicht übertrieben, nicht zwanghaft. und versteif dich nicht drauf, was die waage sagt, durch krafttraining legst du ein wenig an muskulaturgewicht zu, allerdings sieht das im spiegel ganz anders aus! viel erfolg, das wird dann schon! lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oli95
29.05.2010, 13:33

Und genau das hasse ich daran, auch wenns gut gemeint ist, ich wills mit dem grünen Tee wissen!

0

Grünen Tee kannste soviel trinken, bist Du im Bett stehst. Das allein wird Dir nicht beim Abnehmen helfen. Bewegung, Bewegung und noch mehr Bewegung sind die Top-Abnehmer-Garantie...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit grünem Tee kann man nicht abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?