Frage von Oli95,

Wie viele Tassen grünen Tee sollte/darf man am Tag trinken um abzunhemen?

Hallo,

Ich wollte durch grünen Tee vielleicht 1-2 kg abnehmen, mehr muss es ja gar nicht sein, ich mache ja auch Sport usw.

Jendefalls wollte ich wissen wie viel man davon am Tag trinken darf denn ich bin mir sicher das es ausreicht eine Tasse am Tag zu trinken :)

mfg Oli95

Antwort von Birgitwunder,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Grünen Tee kannste soviel trinken, bist Du im Bett stehst. Das allein wird Dir nicht beim Abnehmen helfen. Bewegung, Bewegung und noch mehr Bewegung sind die Top-Abnehmer-Garantie...

Antwort von teeguru,

Grüner Tee hilft beim Abnehmen nicht. Gesund ist grüner Tee alle male durch die Inhaltsstoffe im Gegensatz zu den meisten anderen Getränken.

Es gibt auch 2 Tees die bei Abnehmen helfen.

  1. Mate Tee diese Tees enthalten Koffein, Vitamine und Mieralstoffe und sind Appetitzügler und gibt es auch in div. Geschmacksvariationen:

http://www.teeschatz.de/index.php/cat/c95_Lapacho---Mate.html

  1. Pu Erh Tees diese Tees gelten als Fettkiller. Was nicht ganz richtig ist, denn die binden nur das Fett welches wir mit der Nahrung aufnehmen.
Antwort von Flummi,

Mit grünem Tee kann man nicht abnehmen.

Antwort von MrPancake848,

wieso mit grünem tee...? sinnvoll => 1-2 kilo reines fettgewebe pro monat weg, betreib krafttraining (aufbau, deine muskulatur oxidiert dann den ganzen tag herum), auch 1-2 einheiten ausdauertraining pro woche machen sinn und achte ein wenig auf deine ernährung. nicht übertrieben, nicht zwanghaft. und versteif dich nicht drauf, was die waage sagt, durch krafttraining legst du ein wenig an muskulaturgewicht zu, allerdings sieht das im spiegel ganz anders aus! viel erfolg, das wird dann schon! lg

Kommentar von Oli95,

Und genau das hasse ich daran, auch wenns gut gemeint ist, ich wills mit dem grünen Tee wissen!

Kommentar von MrPancake848,

wie meinst, was hasst du woran? vergiss doch grünen tee, ich nehm jetzt mit extrawurst ab ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Was Weißer Tee mit der Gesundheit macht Grüntee ist in aller Munde, Weißer Tee kommt dagegen lang nicht so oft in die Tasse. Dabei ist auch Weißer Tee ein super Getränk für Gesundheit und Wohlbefinden. Er hat von allen Teesorten den höchsten Anteil an Polyphenolen - das jene Antioxidantien, die entzündungshemmend wirken, das Krebsrisiko senken und Arteriosklerose vorbeugen. Sogar Vitamin C und E sind in weißem Tee enthalten, das ist ...

    1 Ergänzung
  • Weißer Tee als Gesichtswasser oder Maske -> Faltenkiller Weißer Tee ist nicht nur zum Trinken da! Da wirkt er wegen der großen Menge an Antioxidantien zwar auch super für die Gesundheit - aber als Kosmetik benutzt ist er auch noch ein Faltenkiller! Probiert es einfach mal aus, man muss dazu keine teuren Produkte kaufen, sondern nur den Tee! Man brüht ihn dazu recht konzentriert auf, ein Teelöffel auf 100ml Wasser und lässt ihn bei siebzig Grad fünf...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community