jasminschgi am 14.08.2009 um 9:59 Uhr
ich möchte in die karibik fliegen und aus angst vor einem hurrican, erst kurz vorher buchen..

Buch deinen Urlaub. Es kann dir überall was passieren. Auch auf Mallorca können dir Bomben um die Ohren fliegen!

gar nicht, die enstehen doch spontan und ziehen ihre Stärke dann aus der Temperatur des Meerswassers! Reise halt ausserhalb der Hurricanesaison in die Karibik, dann bist du sicher! Aber jetzt fängt die grad erst an....
jasminschgi am 14. August 2009 10:02 ja ich kann erst im september fliegen weil ich von juni bis august mein praktikum habe
Floeckli am 14. August 2009 10:04 also genau in der Hurricane-Hochsaison, naja, machs doch einfach, passiert schon nichts...
jasminschgi am 14. August 2009 10:06 hmm ja aber wann soll ich buchen??
Floeckli am 14. August 2009 10:08 jetzt, dir kann wirklich überall was passieren! Worauf willst Du warten? Lebe und hab keine Angst!
jasminschgi am 14. August 2009 10:09 aber es ist ja besser wenn ich noch etwas zuwarte oder??
die wahrscheinlichkeit, dass mir was passiert ist dort aber nicht so hoch..
genau, ich denke in der Karibik ist das Risiko grösser von einer Kokosnuss erschlagen zu werden als von einem Hurricane getötet! =)
nja.. getötet wohl eher nicht.. man wird ja evakuiert.. das problem ist eher dass dann der ganze urlaub versaut ist...^^