Frage von Natalie2208, 108

Wie viele Tage vor der Hochzeit macht man einen Junggesellenabschied?

Frage steht oben.

Danke schonmal für die Antworten. LG

Antwort
von GravityZero, 74

Völlig egal. 1 Tag, 1 Woche ein Monat, danach oder gar nicht. Da gibt es keine Regel.

Antwort
von spartany85, 4

Kommt drauf an. Üblicherweise einen Tag vor der Hochzeit aber da besteht die Gefahr eines "Katers". Wir haben zwei Polterabende organsiert und haben das Wochenende vor der Hochzeit genommen, weil wir von Fr. bis So. im Ausland waren. Sehr zu empfehlen. Unsere Erfahrungen haben wir hier gesammelt: http://www.maennerabend.at/polterabend-planung/
Jede Menge Tipps und Empfehlungen, auch Reiseziele! ;)

 

lG

 

Spartany

Antwort
von josef788, 58

dad ist ganz dir überlassen.

Antwort
von jimpo, 55

Wenn alle Deine Freunde Zeit haben.

Antwort
von Daniela342432, 63

Möglichst nicht einen Tag vorher, da man sonst zu verkatert ist. Alles zwischen 2 bis 30 Tagen ist normal.

Kommentar von josef788 ,

warum sollte man dann verkatert sein?

Kommentar von Natalie2208 ,

Alkohol.

Kommentar von labertasche01 ,

Weil Trinkspiele oft dazugehören vielleicht? Weil die Junggesellen die ich gesehen habe bestimmt am nächsten Tag einen Kater hatten 😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten