Frage von Senzelian, 20

Wie viele Tage sollte ich für die IFA in Berlin einplanen?

Ich werde dieses Jahr die Internationale Funkausstellung in Berlin besuchen und frage mich nun wie viele Tage ich brauchen werde um die komplette Messe zu durchkämmen.

Von meiner Erfahrung auf der Gamescom weiß ich, dass mir ein Tag dort nicht gereicht hat.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Antwort
von Schokomund7, 16

Als ich auf der IFA war, haben mir 3 Stunden gereicht ;)

Du musst dir klarmachen, dass es dort nicht wie auf der Gamescon ausschließlich Unterhaltung gibt, sondern auch Hallen, die einfach nur den neuesten Fön oder Kühlschrank vorstellen. Nur höchstens 1/3 der IFA ist mit aufregenden Sachen ausgestellt.

Das waren meine eindrücke und ich wünsche dir viel spaß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten