Frage von leeeaaalove14, 71

Wie viele Tage ohne trinken?

Nach wie vielen Tagen nichts trinken kippt man um ?

Nur aus Interesse mal

Antwort
von Dachtichsmir, 23

Das ist natürlich wetterabhängig. Bei gro0er Hitze verliert der Körper mehr Flüssigkeit, als bei kühlem Wetter. Fünf Tage sind i.d.R. überlebbar. Verschüttete Personen haben wohl auch schon zwei Wochen überlebt.

Antwort
von FlorianBln96, 48

Gesunde Menschen zwischen 3 und 11 Tage. 

http://derstandard.at/1315005461229/Genauer-betrachtet-Wie-lange-ueberlebt-ein-M...

Antwort
von Outdoor96, 31

Die DVD 1000 km Deutschland Marsch von "Sir Vival" Rüdiger Nehberg gibt Auskunft!

Antwort
von Maniyxc, 16

2-3Tage schätze ich

Antwort
von tod34, 51

Man stirbt in ungefähr 2-3 Tagen, wenn man nichts getrunken hat in der Zeit.

Kommentar von leeeaaalove14 ,

was nach so kurzer Zeit schon. und davor kippt man um oder muss das nicht sein ?

Kommentar von tod34 ,

Ohnmächtig werden ist nichts neues, kann passieren

Antwort
von Hunkpapa, 28

nach 5 stunden, ich jedenfalls

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten