Wie viele Tage ohne Schlaf sind möglich ohne verrückt zu werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mal eine ähnliche Frage gestellt, vielleicht helfen dir die Antworten...

https://www.gutefrage.net/frage/wie-sehen-halluzinationen-bedingt-durch-schlafmangel-aus

Eindeutige Angaben konnte ich im Internet nicht finden. aber man soll schon nach einer Nacht Symptome ähnlich derer einer leichten Schizophrenie zeigen können(kann ich bestätigen, vielleicht ist es aber eher vergleichbar mit ADHS und möglicherweise Paranoia), erste (kleinere) Halluziantionen treten laut Internet nach 24 - 48 Stunden auf (das kann ich nicht bestätigen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vetamiro
27.10.2015, 01:21

Mit den 24 - 48 Stunden ist definitiv bei mir nicht so. (vielleicht weil ich dran gewöhnt bin wenig zu schlafen)

Ein paar Antworten haben mir echt geholfen. Danke Homie! :)

0

Ist nicht gut für die Gesundheit :/
Dein Körper muss das abgewöhnen
Und ist bei jedem anders ich komme von der Schule und Schlafe direkt :) von 8 bis 16 ist ziemlich anstregend und muss um halb 7 aufstehen *zum kottzzen*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vetamiro
27.10.2015, 01:08

Ich kann sowas garnicht. Ich geh um 3 Uhr morgends ins Bett und muss um 6 aufstehen. (Schlafen kann ich genug wenn ich Tot bin)

0
Kommentar von melzay
27.10.2015, 01:12

Dein Körper stresst sich aber kann sein das du bald ein Herzinfarkt hast. Gott schütze dich. ja geh doch mal früher ins Bett jeden Tag 15 min früher das hilft glaub mir :)

0

Bei jedem unterschiedlich ich kann nicht mal einen Tag wach bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?