Frage von ToWi58, 56

Wie viele Tage nach seinem Geburtstag darf man noch im Heide Park feiern?

Ich habe bald Geburtstag wollte aber nicht an meinem Geburtstag feiern und ich habe gehört dass man auch noch ein paar tage später feiern darf... wie viele Tage darf man "überziehen" ???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wilees, 27

Ich würde hier per Email anfragen, dann hast Du Informationen aus 1. Hand:

https://www.heide-park.de/infos/kontakt.html

Ansonsten macht es Sinn frühzeitig zu buchen, da dann günstigere Eintrittspreise.

Antwort
von Biberchen, 28

auf der Seite vom Heide Park habe ich was von einer Woche gelesen.

Kommentar von ToWi58 ,

Könntest du den link schicken ? Wäre Nett :) 😊

Kommentar von Biberchen ,

gib das in die Suchleiste ein:   heide park geburtstag feiern