Frage von halfcast15, 22

Wie viele tage kann man die pille danach später nehmen das sie noch wirkt?

Hatte mit meinem freund petting und sein sperma floss in mich. Kann mir die pille danach jetzt nicht holen.

Antwort
von Peter501, 21

So schnell wie möglich aber am Montag ist es nach meiner Kenntnis schon zu spät um eine Garantie zu haben.
Da die Pille danach frei verkäuflich ist,kannst du auch deinen Freund zur Apotheke jagen.Schließlich war er  ja auch daran beteiligt.

Kommentar von halfcast15 ,

seid wann ist die frei verkäuflich? musste letztesmal zum frauenarzt rennen

Kommentar von Peter501 ,

Die Antibaby-Pille bekommst du nur über den Frauenarzt.Die Pille danach gibt es schon seit März 2015 ohne Rezept in der Apotheke.

Kommentar von halfcast15 ,

aso danke

Kommentar von Peter501 ,

;-))

Antwort
von Canteya, 16

Naja, mit jedem Tag, den du laenger wartest, wird die Chance größer, dass du doch schwanger werden koenntest.

Kommentar von halfcast15 ,

hm

Antwort
von angy2001, 22

Hier kannst du alles dazu lesen: http://www.apotheken-umschau.de/Verhuetung/Notfallverhuetung-Pille-danach-226177...

Kommentar von halfcast15 ,

danke aber das läd bei mir nicht:/

Kommentar von angy2001 ,

googel - Pille danach Fristen. Dann wirst du auf dem Handy eine bessere Seite bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten