Wie viele Tage davor muss eine Lehrerin einen 10-h-Test ankündigen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

10-h-Test sowas gibt's ?! Für 2 h Test muss man 2 Wochen früher ankündigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackforestlady
28.02.2016, 16:53

Die müssen gar nichts, sie dürfen. 

1
Kommentar von lenaundbolero
01.03.2016, 18:28

Hab mich nochmal selber schlaugemacht.Bei uns ist es so 2 Wochen davor ankündigen .Der 10-h-Test wurde jetzt ungültig gemacht!!!!!!

0
Kommentar von Toternensch
01.03.2016, 23:43

Glückwunsch:)

0

5 Tage reichen ja wohl? Man muss im Unterricht konsequent mitlernen und sollte 10 Seiten definitiv drauf haben bzw 10 Seiten in 5 Tagen lernen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie braucht den gar nicht anzukündigen. Der Schüler ist verpflichtet den Unterrichtsstoff von zu Hause regelmäßig durch zugehen. Das ist ein Wohlwollen der Lehrerin, verpflichtet ist sie dazu nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenaundbolero
28.02.2016, 16:55

Aber sie darf nur nen Test über die letzten 2h schreiben

0

Wer im Untericht mitmacht, wer seine Hausaufgaben regelmäßig macht, wer  sich regelmäßig mit dem Lernstoff befasst, der schreibt auch bei einer Vorbereitungszeit von 5 Tagen keine 4-!!

Sorry, hier hat wohl eher jemand nicht vernünftig gelernt!

Und 5 Tage sollten auch ausreichend sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung