Wie viele Tage bei der Periode überfällig ist noch ok?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du keinen S*x hattest, musst du dir doch garkeine Gedanken machen! Durch Stress und auch die Krankheit und die Medikamente, die du da genommen hast, verzögert sich das ganz schnell mal!
Die kommt sicher demnächst😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Chiisai,

Ich bin 15 und werde in ein paar Monaten 16.
Meine Periode war früher immer ein bisschen unregelmäßig.
Und als sie mal 2 Wochen zu spät kam oder auch mal ausgeblieben ist hatte ich auch Angst dass da Iwas nicht stimmt.
Jedoch ist das in unserem Alter völlig normal.Hormonschwankungen,....
Auch das Kranksein kann dazu beisteuern dass deine Tage verspätet kommen.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen,
Lg,

LUCY200

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin 13, gleich 14 und habe im moment genau das selbe problem, nur dass ich jetzt schon über eine woche überfallig bin. ich war auch 5 tage krank. das die periode ausbleibt ist ganz normal, mache dir wirklich keine sorgen:) ich war auch sehr besorgt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zyrklus von 21-35 tagender normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?