Frage von lauraBiiebs, 109

Wie viele Tabletten muss ich nehmen (angocin)?

Hallo ihr lieben Ich hab von Arzt Tabletten bekommen und er meinte ich soll das nach der gebrauchsinformation einnehmen dort steht: 3-5mal täglich je 4-5 Muss ich jetzt 4 Tabletten auf einmal nehmen? :D

Antwort
von Sunnycat, 92

Steht doch deutlich da: 

Erwachsene und Jugendliche über 12 Jahre: 3 - 5mal täglich je 4 - 5 Tabletten (Standarddosis: 3mal täglich 4 Tabletten). 

http://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Beipackzettel/ANGOCIN-Anti-Infekt-N-...

Antwort
von SiViHa72, 94

was ist an "je" so kompliziert?

Schwammig ist das schon, 3-5x je 4-5.. aber Du nimmst also je nach Bedarf (wie es Dir geht) 3-5mal täglich 4 oder 5 Tabletten ein.

Antwort
von syncopcgda, 79

Ja, 4 oder auch 5 Tabletten.

Antwort
von Matahleo, 74

Hi,

ja, so steht es im Beipackzettel.

3 - 5 x am Tag 4 - 5 Tabletten auf einmal.

LG Mata

Antwort
von aribaole, 66

Frag den Arzt oder Apotheker!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten