Frage von Mausilii, 69

Wie viele Tabletten kann man nehmen?

Wie viele Tabletten kann ich nehmen. Ohne das ich umkippe oder so... Der Zettel ist weg. Bitte um Hilfe. Es sind Tabletten gegen Bauchkrämpfe und ich habe schon 2 genommen.  

Antwort
von SirHugo, 41

man sollte höchstens alle 6 std einenehmen 

Antwort
von Panazee, 31

Was für Tabletten sind das denn? Also der Name wäre schon wichtig.

Bei manchen sind nur alle paar Stunden eine erlaubt. Bei rein homöopathischen Mitteln kannst du auch die ganze Packung auf einmal nehmen ohne umzukippen.

Antwort
von Kapodaster, 27

Zu den meisten Madikamenten gibt es die Packungsbeilagen im Internet zum Nachlsen. Google mal den Namen der Pillen, dann findest du bestimmt was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten