Die möglichen Symptome kenne ich - aber ab wie vielen zugleich besteht ein großes Risiko einer Infektion?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auf jeden Fall Fieber..dann noch verschiedene Sachen, Husten, Kopf/Gliederschmerzen, Abgeschlagenheit, Durchfall. Wer 'nur' Husten oder Kopfweh etc ohne Fieber hat, hat wahrscheinlich keine Schweinegrippe.

Alles auf einmal ;) Wenn es dir über Nacht auf einmal richtig schlecht geht, würd ich den Arzt anrufen (nicht so da auftauchen, denn dann besteht Ansteckungsgefahr, falls du die Grippe hast)
In unserem Betrieb gilt: Fieber plus mind. eines der Zusatzsymptome
Lass dir nicht zuviel Angst machen mit der Schweinegrippe. Es ist (fast) das Gleiche wie die Vogelgrippe letztes Jahr, wahrscheinlich ist die jetzige Grippe eine Tochter vom Vogelhusten. Trotz der weltweiten Warnmeldungen, ist sie aber selten gefährlich. Im Gegenteil, an jeder normalen Grippewelle sterben mehr Menschen, als an der Schweinegrippe. Auch Ärzte melden, dass das schon viele Menschen erkannt haben und sich deshalb gar nicht erst impfen lassen.
Wie mein Vorredner schon sagte. Fieber + ein Zusatzsymptom.
Aber keine Panik. Wird von der Pharmaindustrie nur aufgepuscht. Man will Angst machen, damit sich Leute impfen lassen und Medikamente kaufen.
meistens reicht ein Symptom, aber keine Panik, ggf zum Arzt!
Lese dazu Mediziner und Experten: http://www.scio-medical.com/news/sn0937w4_Schweinegrippe.htm