Frage von Schonox, 37

Wie viele Symptome mindestens?

Hallo meine frage ist wenn man beispielsweise 2 Symptome hat die auf ein hirntumor zutreffend sind sind das genug um das man sich sorgen machen muss oder muss man schon mehr haben

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von aaaaallesKl4r, 21

Quatsch das kann auch was völlig harmloses sein wen man immer nach Symptomen geht und vom schlimmsten ausgeht hättest du nicht nur ein tumor sondern noch viel mehr da Symptome auf mehreres hinweisen können mach dir keinen Kopf wen du dennoch angst hast geh mal zu deim arzt

Antwort
von Kindred, 17

Es kommt auf die Symptome an, nicht auf die Anzahl.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten