Frage von Robert7194, 112

Wie viele Suizide durch die Bahn gibt es täglich in Deutschland?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockuser, 112

~ 700- 1000 im Jahr. Das sind dann 2,5 -3 am Tag.

http://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article123981525/Die-Leiden-des-Lokfue...

Antwort
von hoboes, 89

2014 sind 781 Suizide diesbezüglich gemeldet worden, also 2 pro Tag. 2013 waren es noch 834.

Übrigens pro 1 Mio. gefahrener Kilometer der Bahn sind 2014 0.75 Suizide erfolgt. Männer sind 2,5 x häufiger als Frauen und insgesamt sind das ca. 7% der Suizide in D.

Kommentar von Robert7194 ,

na kein Wunder, dass die Bahn so oft Verspätung hat

Antwort
von ES1956, 45

durch die Bahn: Keine.

Kommentar von Robert7194 ,

kann gar nicht sein