gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie viele Süßigkeiten sind an Weihnachten für Kinder noch gesund?

gefragt von wieselflink am 25.12.2007 um 12:07 Uhr

An Weihnachten steigt durch das große Angebot, nicht nur in den Läden sondern auch zu Hause die Menge an Süßigkeiten, die man täglich zu sich nimmt. Gibt es einen Richtwert wie viel Süßigkeiten vor allem Kinder am Tag essen sollten? Also irgendeine Orientierung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58149)
Kinder (17355)
Ernährung (14504)