pokerspiel am 27.11.2008 um 21:18 Uhr
Hallo, Wie viele Suchbegriffe werden bei Google jeden Tag angefragt?
Also ich würd mal behaupten das ich dir die 107 Fragen bzw Suchanfragen in max. 3 Tagen hab. Ich würde behaupten dass Google am Tag Weltweit über 36000000000 anfragen bekommt. Rechne doch nur mal:
Weltbevölkerung: 12 mrd Suchanfragen pro person/Tag: ca. 30
Das kann natürlich übertrieben sein denk aber eher nicht da man mit dem Schnitt der Anfragen sicher noch hochgehen kann weil mal ehrlich 30mal am tag googeln ist ja eher nicht viel.
Noch Fragen!!!!
gréètz thilo
Hallo in Deutschland sind es laut einem Marktforschungsunternehmen aus USca. 3,8 Milliarden Suchanfragen ( Mai 2008) , die deutsche Nutzer auf deutsche Suchmaschine stellen. Da hier sowohl Ebay als auch Amazon dazu zählen kann man davon ausgehen das Google alleine in Deutschland ca. 3,0 Millarden Suchanfragen bekommt. Google hat also einen Anteil von ca. 80% dazu kommen noch Freenet, AOL und T-Online, die sich ebenfalls bei Google als Suchmaschine bedienen. Im Schnitt stellen deutsche Nutzer ca. 107 Suchanfragen/ Monat. Noch deutchlich mehr Informationen und Marktfroschung zu Thema Google & Suchmaschinen habe ich auf meinem eigenen Blog unter http://blog.alexanderholl.de/?p=72 zusammengetragen. Vielleicht ja mal ganz interessant
Bild/er:

Das weis keiner hier wir sind nicht Google.Frag doch einfach GooGle ;)
pokerspiel am 27. November 2008 21:27 Du weisst doch nicht ob hier jemand ist der bei Google arbeitet, oder?
emre123 am 27. November 2008 21:29 Dann stell doch einfach die frage?!? Wer arbeitet bei Google? Und die meisten werden Blöffen !
Das wird dir nicht einmal Google selber verraten.

Frag google!
pokerspiel am 27. November 2008 21:26 Das sagen die MIR doch nicht.
wuschel55 am 27. November 2008 21:28 Ist aber der einzige, der dir das sagen kann!

unendlichviele, würd ich sagen:-)
pokerspiel am 27. November 2008 21:26 Geht nicht, Würde ich sagen.