Frage von Allfkdkdbyk, 69

Wie viele Stunden wird der Dritte Weltkrieg vorraussichtlich dauern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ALLcharALL, 43

Also wenn es wirklich einen 3. Welt Krieg geben sollte schätze ich mal 48 Std .

Kommentar von Allfkdkdbyk ,

So lange brauchen Raketen von Russland nach Amerika?

Kommentar von Allfkdkdbyk ,

Und die Menschheit ist so dumm, dass es garantiert einen dritten Weltkrieg geben wird

Kommentar von ALLcharALL ,

wird es auch . früher oder später durch süß Wasser oder i.welche andere Rohstoffe die knapp werden .

Antwort
von Ferdoof, 35

So 30min dann haben die ganzen atombomben alles zerprengt...

Kommentar von Allfkdkdbyk ,

Die stärkste Bombe der Welt ist ja 10.000mal heftiger als die Hiroshima-Bombe