wie viele stunden wären eine 800km lange strecke?

10 Antworten

Kommt auf die Geschwindigkeit an.

Führe diese Rechnung aus:

Strecke (in Km) geteilt durch Geschwindigkeit (Km/h) = Zeit in Stunden.

Mit Pause ca. 8 Stunden auf der Autobahn. Jenachdem wohin es geht :)

das kommt darauf an mit was du fährst..wenn du mit dem fahrrad fährst (25kmh) wenn du mit dem auto 100kmh fährst kannst du es dir ausrechnen,wenn du weißt wie lange der zug fährt gib die strecke bei der deutschen bahn ein da steht die zeit dann..

Kommt drauf an mit welchem Fahrzeug du die Strecke fährst und wie es mit dem Verkehrsfluss aussieht. Zb. ob Stau ist oder nicht. Das kommt immer drauf an. Und auch wie schnell du die Strecke fährst.

Sonst kannst du dein Start und dein Ziel auch hier eingeben dann steht da wie lange es wohl ungefähr dauert. https://maps.google.de/

Viel Erfolg weiterhin. Einfach eingeben und Maps sagt die dann wie lange es dauert.