Frage von Gizem15, 115

Wie viele Stunden vorher sollte man zum Konzert fahren?

Hallo Leute :)

morgen gehe ich auf das Chris Brown Konzert in Frankfurt(Festhalle). Nun, das ist mein erstes Konzert und ich weiss nicht um wie viel Uhr ich da sein soll. Es fängt um 20 Uhr an. Ich dachte mir so um 15 Uhr? oder ist das zu früh/spät?

und wie lange dauert so ein Konzert? 2 Stunden ?

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scheissitunes, 97

15 Uhr ist denke ich zu früh aber dann bekommst du die besten Plätze und es geht bestimmt bis 23:30 weil er kommt eh nicht um 20 uhr sonder 21 uhr oder später

Antwort
von AllesSch0nWeg, 88

Wenns um 20 Uhr los geht dann ist der Einlass vermutlich um 18 Uhr. Dann sollte man um 18 Uhr da sein wenn man einen Stehplatz nicht ganz weit hinten haben will, wenn du nen Sitzplatz hast dann sein 19:30 oder so da ;) Normalerweise dauert so ein Konzert etwa 3 - 3,5 Stunden (mit Vorband).

Antwort
von wilees, 80

Auf Deiner Karte steht drauf, ab wann Einlaß ist. Hast Du Stehpaltzkarten macht es Sinn zu diesem Zeitpunkt dazusein. Hast Du Sitzplatzkarten reicht es auch eine halbe Stunde vorher da zu sein.

Antwort
von Haniiix33, 72

Uff also ich denke mal 15 Uhr ist ok..kann das aber nur schwer einschätzen,da es bei mir bei jedem Konzert anders ist. Die meisten gehen so Richtung 2 bis 3 Stunden..manche aber auch länger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten