Frage von FrageGutNet, 64

Wie viele Stunden vor Einlass (18:00 Uhr, Konzertbeginn 19:30) sollte ich beim Revolverheld Unplugged Konzert erscheinen um den bestmöglichen Platz zu bekommen?

Antwort
von selliholly, 23

bei Revolverheld konzerten ist es eigentlich relativ entspannt. Teilweise kommt man eine halbe stunde vor Einlass noch gut in die 2. Reihe (mir so passiert.) Aber bei meinem letzten Konzert waren wir schon 15:30 uhr direkt am einlass und sind in die erste reihe gekommen. Die bühnen sind diese Open air tour ziemlich hoch, deshalb heißt vorne nicht gleich gut.. Ich denke 16:30 reicht, wenn du da bist. Wo ist denn das Konzert?

Kommentar von FrageGutNet ,

Das Konzert war bereits am Freitag in Wiesen (AT). Meine Freundin und ich waren bereits um 14 Uhr dort so nach dem Motto 'Sicher ist sicher!' ^^ Ich weiß nicht ob es am Wetter lag (hatte fast den ganzen Nachmittag geregnet) oder ob es - so wie du sagst - bei Revolverheld Konzerten generell immer entspannt zugeht aber auch beim Einlass um 18:00 Uhr wäre man nicht weiß Gott wie weit hinten gestanden. Auf jeden Fall hatten wir so mühelos einen Platz in der 1. Reihe bekommen und das Konzert war auch der Hammer :D

Kommentar von selliholly ,

Es freut mich dass es dir gefallen hat :)) ich hab mit revolverheld meine Erfahrung gesammelt und bin eigentlich jedes mal überrascht wie weit vorne manche doch stehen die vorher relativ weit hinten standen :)

Antwort
von BlackHawkDE, 44

18:30 (ich würde dir aber davon abraten)

Antwort
von DeMonty, 43

Einlass ist 18Uhr. Also kommst du vorher auch nicht rein.

Antwort
von Kruemmelmo, 32

2h würde ich, also um 16.00 Uhr, dann ist die Schlange noch nicht so groß

Kommentar von FrageGutNet ,

Das war auch mein erster Gedanke aber jetzt bin ich am überlegen ob nicht noch ein klein bisschen früher besser wäre ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten