Frage von DimiPlayz, 136

Wie viele Stunden vor dem Geschlechtsverkehr sollte ich die blaue Tablette nehmen?

Hallo zusammen. Ich hätte folgende Frage. Ich habe heute abend ein Date und bin nicht mehr der Jüngste. Meine Verabredung ist ein junger hüpfer und hat mir klar zum Verständnis gegeben, dass sie heute abend flachgelegt werden will. Dafür müsste ich jedoch eine Viagrapille nehmen, allerdings ist der Beipackzettel auf Chinesisch und ich weiß nicht wann der geignete Zeitpunkt ist und sie einzuwerfen. Hat da jemand ein paar Tipps für mich? Danke im Vorraus.

Antwort
von Margita1881, 39
Beipackzettel auf Chinesisch

sind die Tabletten dann gelb?^^ na egal, es sollten durch die Einnahme der Fälschungen schon einige Herren dahingerafft worden sein. Aber eines ist sicher, es war ein schöner Tod

Kommentar von Deichgoettin ,

Ist doch bloß ein Weihnachtstroll........

Kommentar von Margita1881 ,

achso, hat also langweilige Weihnachten

Antwort
von Hideaway, 60

bin nicht mehr der Jüngste

Und darauf erst mal ´ne Blaue. Mutig, mutig.....

Antwort
von Mikromenzer, 64

Circa 1 Stunde vorher, steht so in der Anleitung im Internet


Antwort
von TheFlash251, 84

Ich denke jenachdem wie schnell sie/du vorstößt eine halbe stunde vor dem Coitus

Antwort
von alarm67, 49

V iagra brauche und nutze ich nicht!

Und selbst wenn ich diese benötigen würde, V iagra mit chinesischen Beipackzettel würde ich schon gar nicht nehmen! Wer weiß, was da zusammengefuscht wurde!

Antwort
von Troidatoi, 53

Liest mal den Beipackzettel.

Kommentar von DimiPlayz ,

Auf Chinesisch.

Kommentar von Troidatoi ,

Da steht doch eine Zahl drauf oder nicht??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten