Frage von hazesmokers, 406

Wie viele Stunden vor Cro MTV Unplugged Konzert da sein?

War einer schon da und zwar etwas weiter vorne so 1-3 Reihe? Wie viele Stunden wart ihr vorher da? Ich war damals letztes Jahr 3-4 Stunden vorher da und war erste Reihe. Denkt ihr das reicht wieder?

Antwort
von CRO1412, 395

Wird bestimmt reichen, ich war bei Carlo bis jetzt auch immer so 4-7 Stunden vorher da und in der 1. Reihe :)

Antwort
von 0815neugierig, 361

Beim Unplugged war ich so 1h vor Beginn da. Dadurch das es ein Festival artiges Gelände war wren noch nicht viele an der Bühne, sondern eher bei den Essenständen etc. Wenn du dann sofort zur Bühne gehst reicht 1h vorher

Kommentar von hazesmokers ,

Ich bin in Berlin bei der Waldbühne was denkst du da?

Kommentar von 0815neugierig ,

Da kenne ich mich leider nicht aus. Komme aus NRW

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community