Frage von Justaskingmanw, 20

Wie viele Stunden sollte man MINDESTENS schlafen um den Tag zu schaffen?

Antwort
von Rollerfreake, 10

Als Erwachsener mindestens 8 Stunden und als Jugendlicher 10 Stunden, allerdings ist es auch von den körperlichen Belastungen am Tag abhängig, hat man tagsüber grosse Anstrengung, werden die 10 bzw. 8 Stunden eventuell auch nicht ausreichen und man ist noch müde.

Antwort
von DZHRB, 20

Solange bis der Körper dich wieder weckt. Wenn du ohne Einfluss von außerhalb erwachst, dann hat dein Körper genug geruht. Aber man sagt das die Durchschnittliche Zeit die man schlafen sollte zwischen 7-8 Stunden liegt.

Antwort
von CrazyBodo, 17

Kommt drauf an welches Alter sagen wir mal 12-19 Jahre so 10 Stunden

Antwort
von zouuuuuuuuuuuuu, 11

8 Stunden sollten denke ich reichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten