Frage von KeksKing26, 32

Wie viele Stunden sollte ein Jugendlicher schlafen pro Tag?

Hallo liebe Community!

Mich interessiert, wie lange man als Jugendlicher schlafen sollte, denn viele sagen unterschiedliche Dinge. Wisst ihr etwas darüber oder habt ihr selbst damit schon Erfahrung?

Bin mir nicht sicher ob das ok ist, was ich gerade tue: 8 h

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joshi2855, 21

Das macht jeder anders. Ich z.B. schlafe täglich nur 5 Stunden. Selten ( kommt vielleicht einmal pro woche vor) schlafe ich auch nur 3-5 Stunden, aber nicht täglich haha:D Aber am Wochenende dafür immer bis um 12-13 uhr :P

Antwort
von robbycobra, 32

So viel, dass man ausgeschlafen ist und sich gut fühlt. Das ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Lass dir da keine Zeit sagen! Geh einfach dann ins Bett, wenn du auch müde bist, sonst bringt es überhaupt nichts.

Antwort
von AmelieCherie, 24

Also was ich weiß, sollte ein Erwachsener 8h schlafen...Jugendliche könnten koch ein oder zwei Stündchen dazuhängen, da sie noch in der Entwicklungsphase sind :)

Antwort
von DerSchokokeks64, 15

8h sind komplett OK. Ich persönlich komme mit 5h aus, und fühle mich gut. Aber dafür schlafe ich 1x pro Woche mal länger, sonst ginge das nicht. Das kommt auf dich persönlich an.

Antwort
von deboraJil, 16

Ja wie ich weiss sind es 8h für einen jugentlichen .!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten