Wie viele Stunden soll ich als 19 jächriges Mädchen schlafen damit ich ein schönes Gesicht bekomme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja also erstmal: Finger weg von  Drogen und zu viel Alkohol oder Zigaretten!! Lässt einen vorzeitig altern.

Zu den Augenringen: Ich habe das auch und muss dir da leider sagen, dass sowas bei manchen Leuten immer sichtbar ist. Bei einigen Leuten ist die Haut an dieser Stelle einfach dünner als bei anderen, weswegen du da wenig tun kannst denke ich. Viel trinken, mindestens 1 Liter pro Tag, und viel Schlaf können da aber trotzdem helfen. Wenn nichz Make-Up :D Am besten ein winziges bisschen roten Lippenstift auf der Stelle verteilen und dann mit normalem Abdeckstift drüber. Hilft echt!

Zu der Schlafsache kann ich nur sagen, das ist bei jedem Menschen anders. Sowohl zu wenig als auch zu viel Schlaf sind schädlich. Der Durchschnitt braucht meist so  8  bis 10 Stunden. Ich find es optimal so gegen 22 Uhr schlafen zu gehen und dann gegen 8 aufzustehen (naja also ich mach das auch nur wenn ich länger frei habe :D Am Wochenende schlaf ich aus, da ich unter der Woche früh raus muss). So hat man jedenfalls was von seinem Tag.

Eine ausgewogene und gesunde Ernährung ist da auch sehr wichtig, damit du dich nicht träge fühlst und wach bist. Direkt nach dem Aufstehen ist es auch gut gleich mal 1-2 große Gläser Wasser zu trinken. Hilft wacher zu werden :)

Und natürlich viel Bewegung, Sport, frische Luft. Hilft ja bekanntlich beim schlafen und macht dich gesünder ^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwas wie Schönheitsschlaf gibt es natürlich nicht (Sieht man an mir...). Ich schlafe ziemlich viel und sehe danach sogar noch kaputter aus. Für einen gesunden Körper reicht 7-8 Stunden Schlaf. Wichtiger wäre es auf deine Ernährung (inkl. Dorgen, Alkohol etc.) zu achten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

28/7 draußen in der Sonne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?