schaZzii am 05.12.2008 um 15:35 Uhr
Wann geht ihr zu Bett,und wann steht ihr auf?

Liebe/r SchaZzi,
wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Marie vom gutefrage.net-Support

Ich gehe um 2-3 Uhr schlafen und muß morgens um 7 raus.

8 - 10 Stunden ist ideal und ich hasse frühes Aufstehen, bin eher ein Nachtmensch.
0-13 stunden, kommt drauf an was ich grade mache.

5-6 Stunden Schlaf, die "Ins-Bett-geh" und Aufstehzeiten ändern sich dabei.

Das ist natürlich unterschiedlich!
In der Regel stehe ich 4.50Uhr auf, weil ich gern früh zur Arbeit gehe. Man kann alles in Ruhe erledigen bevor der öffentliche Betrieb beginnt. Dafür gehe ich meistens ... 22Uhr ins Bett, da ich ja auch kein Fan vom jetzigen, deutschen Fernsehprogramm bin :D
da verpasst du garantiert nichts.!

Am Wochenende bis zu 10 Stunden, unter der Woche gehn wir zwischen 22/22.30 Uhr ins Bett, um halb 7 klingelt der Wecker und um 7 stehen wir dann auf.

Leider viiiiiel zu wenig (wo ich doch so gerne schlafe!). Unter der Woche im Schnitt 6 Stunden, so von 0 Uhr bis 6 Uhr morgens. Am Wochenende natürlich mehr!

Gewöhnlich gehe ich gegen 01.00 Uhr ins Bett, manchmal auch erst um 02.00 Uhr, das hängt von verschiedenen Dingen ab.
Um 07.00 kommt der Weckruf.

heute abend ..spät nach dem Fussball..ansonsten 8 std oder mehr
sechs bis acht werktags, acht bis zwölf am WE ;)

mindestens 8 Stunden (natuerlich in der Nacht). Um 22h ins Bett (aber dann lesen) und um 7h auf.