Alley am 20.08.2008 um 20:34 Uhr
So, in Anbetracht dessen, dass nun solch Fragen wie Hase od. Schlange gestellt werden, wollte ich nun die aktuelle Situation durch eine Meinungsumfrage festhalten. Bitte alle mitmachen und nicht mogeln. Also, wie viele stunden seit ihr ím Internet oder guckt Fernsehen. dazu zählen auch PC Spiele oder Playstaion. Insgesamt pro Tag

Kann es sein, das du ganz schön neugierig bist??? Ja??? Ich sag es dir nicht...so :-)))

wenn ich um 17 uhr nach hause komme und abends ein bischen vorm schlafen gehen
kaum Fernsehen, der Rest ist Internet.

mach lieber was mit freunden un so!is mir viel wichtiger!allerdings sind die stunden über den tag verteilt.
Mehr als 10 Std jeden Tag. Tagsüber beruflich

Fernseher und/oder PC laufen bei mir nebenher, immer wenn ich Zeit dazu habe sitze ich entweder am PC oder schau fern, meine Zeitangabe ist nur ca.

bei GF über den Tag verteilt.Manchmal etwas länger, und wenn es mir zu bunt wird, dann wesentlich kürzer.

Manchmal auch tagelang Null interessant und ein andermal ein wenig mehr. Wetter und Stimmungsabhängig oft....und was der Terminplaner so spricht.

ist aber unterschiedlich.
so zwei Stunden am Abend

Alley am 20. August 2008 20:50 beruflich?
RBMannheim am 20. August 2008 20:55 Auch!

Bin darauf angewiesen ;)

3-4 Fernsehen und 1,5-2 Internet.
Fernsehen kaum noch, meistens Internet.

manchmal sogar länger, aber nur in den ferien

auf der Arbeit
1-2 h/Tag privat

Bin grade A-los, hab aber Flat und Kabelfernsehen!

zu Unterschiedlichen Tageszeiten, können aber auch mal wesendlich mehr sein, wenn ich nicht schlafen kann.
hab jetzt mal 7-8 stunden genommen.... sind aber mehr im normalfall ca 10 aber alles vorm PC, den fernseher benutz ich garnicht