Frage von Leonardonos, 53

Wie viele Stunden dauert es Dr house Staffel 2-8 zu sehen?

Hey ich wollte mir netflix holen Hauptteils wegen Dr house.Aber reicht 1 Monat um die Serie zu schauen?

MFG Leo

Antwort
von liselmoon, 40

du kannst das ja ganz einfach hochrechnen wie viele folgen die gesamten staffeln haben und wie viele folgen du am tag schauen willst ich beispielsweise hab an einem tag mal 18 folgen geschaut war dann aber auch nur am schauen und hab fast nichts anderes gemacht ....aber ich denke ja das ist machbar wenn du dir jeden tag zeit nimmst um sozusagen dann dein pensum zu ermögliche du wolltest bloss entscheiden ob das wirklich nötig ist und das die erste priorität ist...wenn didu frei hast ist das ja egal aber wenn du demnächst klausuren hast solltest du das vllt lieber nicht machen

Antwort
von PaC3R, 31

Kommt drauf an wie viel zeit du hast. 2-8. staffel sind 7x24x40min =6720min= 120h. Das durch 30 = 4std am tag. Wenn du das schaffst dann kriegste das hin. Aber sonst guck auf kinox oder movie4k

Antwort
von turbotob, 31

lol...

Zieh dir jeden Tag 5-6 Folgen rein :D

Ich habe Navy CIS L.A. und Dexter in einem Monat durchgeglotzt...

6 Staffeln sind zu schaffen wenn du durchguckst. Abends anfangen und iwann 3/4 Uhr morgens aufhören und das jeden Tag ;) Have Fun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community