Frage von Celini02, 26

Wie Viele Stunden, darf meine mutter mich vom Sportunterricht, befreien, wegen einen verstauchten Fuß ?

Antwort
von hallowgd, 16

So lange wie es wehtut um auf der sicheren Seite zu sein würde ich mir ein Attest vom artzt hollen

Antwort
von tuedelbuex, 19

Vielleicht bis der Sportlehrer ein ärztliches Attest verlangt.....

Antwort
von Wonnepoppen, 17

das entscheidet der Arzt, oder brauchst du kein Attest?

Antwort
von xFragezeichen, 21

So lange es nötig ist. In dem Fall macht das doch eh der behandelnde Arzt, oder?

Kommentar von Celini02 ,

Meine mutter will nicht zum arzt

Kommentar von User1998 ,

Dann kannst du auch Sport machen.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Deine Mutter soll ja auch nicht, sondern du!

Kommentar von tuedelbuex ,

Nee, da musst Du ja auch hin....oder soll sie Dich wegem ihrem verstauchten Fuß vom Sport befreien?^^

Kommentar von xFragezeichen ,

Sie will nicht mit dir hin? Das ist unverantwortlich! Und wenn der Fuß nicht nur verstaucht ist sondern was Ernsteres? Der Lehrer wird spätestens nach einer Woche ein Attest vom Arzt sehen wollen

Antwort
von user9110213915, 7

wtf ich hab mit nem verstauchten Handgelenk ganz normal Sport gemacht

und sprichst von stunden?warte ne Woche und s is nur noch wie als hättest du nen blauen fleck

Antwort
von user023948, 8

Das darf nur der Arzt!

Antwort
von Zain1234, 7

So lange, bis er verheilt ist

Antwort
von Kodringer, 26

Solange sie will.

Antwort
von User1998, 16

Das darf nur der behandelnde Arzt, nicht deine Mutter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten