Frage von baco17, 72

Wie viele stunden arbeiten beim 450-€ Job?

Guten abend, Ich habe ein Jobangebot für einen 450€ job als Stage Techniker bekommen. Wie viele arbeitstunden sind das ca im Monat? Bzw gibts da so eine reglung mit Mindestlohn oder so? Bin Ü18 falls das wichtig ist Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skylar123, 71

Es kommt ganz darauf an, wie viel Geld du pro Stunde bekommt.
Wenn du den Mindestlohn bekommst, also 8,50Euro, dann musst du im Monat ca. 52 Stunden arbeiten.  Bekommst du mehr Lohn, dann musst du natürlich auch weniger arbeiten :)

Kommentar von baco17 ,

okey, also gibts keine grundbestimmung. vielen dank

Antwort
von CarloCokxNudden, 60

Ca 53 Stunden im Monat wenn du den Mindestlohn kriegst.