Frage von Gymnasispasten, 39

Wie viele Stufen hat die Hauptattraktion des Ortes Nida und wie hoch ist sie?

Die Frage ist oben schon gestellt, schnelle Hilfe wäre extremst nett :) Danke im Vorraus!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikeno, 39

52 m bis zur Spitze zur Aussucht. Aber wie viele Stufen habe ich nicht gezählt

Die Höhenangabe Reiseführer Lonly Planet. Wird also wohl stimmen

Kommentar von Gymnasispasten ,

Trotzdem danke! 

Antwort
von maccvissel, 25

Fragst Du das jetzt täglich?

Wenn Du es genau wissen willst, fahr hin zähl die Stufen, oder schreib an den Kurator des T.M.-Museums. Der könnte Dir Auskunft geben. Vielleicht ist die Treppe ja sein Arbeitsweg.

Kommentar von Gymnasispasten ,

ich habe die Frage lediglich noch einmal gestellt, da ich für eine Präsentation wissen muss, wie viele Stufen dieses Gebäude hat. Hinfahren kann ich nicht, da ich keinerlei Zeit für einen Kurztrip nach Nida habe... Die Idee, den Kurator anzurufen ist eine gute Idee, welche ich ausprobieren werde.