Frage von selina1411, 119

Wie viele Stimmen haben Trump und Clinton?

Heyy :) Wie viele Stimmen haben Trump und Clinton? Und Trump mag ja keine Homosexuelle. Haben Homosexuelle auch Trump gewählt?

Antwort
von moeiking, 72

https://de.statista.com/infografik/6637/waehlerstimmen-und-gewonnene-bundesstaat...
Hier kannst du sehen wieviele Stimmen sie bekommen haben. Gibt bestimmt Homosexuelle, die ihn gewaehlt haben.

Antwort
von uarebeauty, 84

Donald Trump : 55 Millionen

Hillary Clinton : 54 Millionen 

Ja homosexuelle wählen auch für ihn, was ich persönlich gar nicht verstehe, da er gegen sie ist. Außerdem wählen aber auch Latinos, Frauen und sogar Afroamerikaner für ihn obwohl er gegen die alle ist, aber hey wird wohl komische Gründe haben ....

Antwort
von mehlschwalbe02, 53

286 für Trump und 219 für Hillary glaub ich.

Antwort
von Startrails, 78

Hallo,

musste jetzt selbst erst mal nachschauen wie das Ergebnis aussieht. Bis 8 Uhr ca. verfolgte ich den Krimi im TV.

Also, Trump hat sich 289 Wahlmänner gesichert, Clinton hingegen nur 218 Wahlmänner. Mit so einem klaren Vorsprung für Trump haben wohl die wenigsten gerechnet.

Antwort
von MangoDodo, 50

Zurzeit sieht es so aus:

Clinton: 59.198.567 Stimmen /// 216 Wahlmänner

Trump: 59.054.701 Stimmen /// 276 Wahlmänner

Quelle: einfach in Google eingeben: us wahlen stimmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community