nein es gibt in dubai eins mit 7sternen das sieht so aus
das hat offiziell auch nur 5 Sterne! Nur wirbst das Hotel selbst inoffiziell mit 7

5 Sterne
whopper am 13. Juni 2009 19:42 Falsch inzwischen 6
whopper am 13. Juni 2009 19:43 Schloss Velden, a Capella Hotel | Schlosspark 1 | A-9220 Velden am Wörthersee, Österreich
Tigertears am 13. Juni 2009 19:48 Naja. Ich kann mir auch noch einen 7. an die Tür nageln.
Auch das habe ich in det Türkei einst gesehen :/
Es gibt bis zu 5 Sternen. Wobei es unerheblich ist wieviele Sterne es gibt. Man muß nur wissen was die Sterne in den jeweiligen Ländern bedeuten. Die Anzahl der Sterne gibt alleine die Mindestgröße des Zimmers und die Ausstattung des Hotels an. Mit der Qualität haben die Sterne rein gar nichts zu tun. Zumindest zur Zeit nicht. Wenn ein Hotel in Frankreich zum Beispiel Zimmer hat die nur 16 Quadratmeter groß sind, dann bekommt das Hotel keinen einzigen Stern, selbst wenn es ein Luxushotel mit Spezialservice und Diamantamaturen sein sollte. Umegekehrt bekommt das dreckigste Hotel 5 Sterne, wenn die Zimmer groß genug sind, es einen Pool hat, mehrere Restaurants in denen die Ratten rumrennen und weitere Austattungsmerkmale

und das steht aber auch, daß es offiziell nur ein 5 Sterne Hotel ist, da es nicht mehr als 5 Sterne gibt.
Draschomat am 13. Juni 2009 20:00 Ja, es kommt auf den "Bewerter" an. Wenn du mich fragst, ist es vollkommen sinnlos, unterschiedliche Bewertungen zu machen...einmal gehts bis 5 Sterne, ein andermal bis 7 o.O

Wenns je nach Land unterschiede gibt, dann wärs vielleicht wichtig zu wissen, dass wir nach Portugal wollen. Wie viele gibts denn da wohl? Haben eins mit 4 1/2 Sternen. Da wär das dann so zum Vergleich mal interessant zu wissen
4 1/2 Sterne gibt es eh nicht! Das ist höchstens eine virtuelle Bewertung

Das hängt ganz von dem Land ab, in Thailand gibt es zum Beispiel mehr als in Deutschland, das heißt, dort sind die Ster´ne weniger Wert. DU musst dich mal bei google umgucken wie das bei dem gewünschten Land ist Mfg;)
das sind selbsgeworbene 7 Sterne. Offiziell hat es nur 5