Frage von XxXHoody, 62

wie viele std hält die ps4 durch ohne kaputt zu gehen?

wie viele std an lassen??

Antwort
von Gashadokuro, 40

meine war mal locker 5 tage an weil ich es vergessen hatte und immernoch alles okay^^

Antwort
von LMAADF, 42

0 Sekunden, wenn du sie auspackst und sie mit dem Hammer zu kleinen Stücken zerschlägst. Etwa 2 Sekunden, wenn du Wasser in die Lüftungsschlitze kippst. Ein paar Jahre, wenn du weißt, wie man mit Technik umzugehen hat.

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 16

Meine PS1, PS2, PS3 und PS4 funktionieren noch.

Fehlerquelle Nummer 1 bei allen Konsolen war bisher das Laufwerk. Wenn das kaputt gehen sollte kann man es ersetzen. Bei der PS4 benutze ich das Laufwerk so gut wie gar nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten