Frage von Eldux, 56

Wie viele Stunden bräuchte man ca. um "GTA San Andreas" durchzuspielen?

Antwort
von Flimmervielfalt, 23

Ich habs bis heute nicht durch. Ich schätze mal um die 20, da mir das Spiel nach 10 Stunden zu schwer wurde.

Antwort
von TheLegendary, 46

Das kann ich dir genau sagen. Wenn du ohne Cheats und ohne Rumgeplänkel alle Haupt und Nebenmissionen abschließt und dich nicht gerade dämlich anstellst (und zwar am PC!) dann nehmen die Missionen ca 12 Std. in Anspruch.

Antwort
von Applwind, 37

Hallo,

Kommt drauf an. Es gibt schwere Missionen wo du dann keine Lust mehr hast. Besonders die mit Rakete und mit Motorrad könnte dich im Rage Mode bringen.

LG

Antwort
von oOMaxXxOo, 17

wenn du nur missionen spielst ohne irgendwelche nebenmissionen oder blödsinn ca 11 - 12 stunden reine spielzeit

Antwort
von Lowe96, 6

Bis zu 50 Stunden, kommt drauf an wie oft man eine Mission wiederholen muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten