Frage von Katjeeees,

Wie viele Stationen sind 1 Zone?

Wenn ich mit der s.bahn fahre & eine Karte für 1 Zone kaufe wie viele Stationen darf ich dann fahren oder wird des nach den Ringen gemacht? Danke! :))

Hilfreichste Antwort von larry2010,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

das erfährst du auf der seite der verkehrsbetrieb, die in deiner region zuständig ist.

Antwort von AdoreSunrise,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das ist nicht überall gleich. Jeder Verkehrsbetrieb kann selbst bestimmen, wie die Zonen festgelegt sind.

Antwort von marchlew57,

von welcher Stadt sprichst Du?

Kommentar von Katjeeees,

Ist des nicht überall gleich? München ;)

Kommentar von KayTV1000,

immer bis zu 3 städten. Da kommts nicht auf die Stationen an.

Kommentar von marchlew57,

na, wenn das mal nicht Blödsinn ist....

Kommentar von marchlew57,

nein, ist es nicht

nähere Informationen erhältst Du auf der Internetseite der Münchener Verkehrsbetriebe

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• 3x beim Schwarzfahren erwischt ! Und zwar ich wurde heute das dritte mal in der Sbahn in München beim "Schwarzfahren" erwischt und zwar mein Problem ist das ich jedes Mal eine Fahrkarte hatte aber halt das erste mal ein Kinderticket obwohl ich erst seit 2 Tagen 15 war u...

7 Antworten
  • Wie schnell fährt eine S-Bahn? Ich wollte mal wissen wie schnell eine S-Bahn (also die ganz normalen roten S-Bahnen) so umgefähr fährt, wenn die Fahrt von einer zur anderen Station nur 3-5min dauert. Desweiteren würde ich mich interessieren, was die höchstgeschwindigkeit solch...

9 Antworten
  • bvg welche fahrkarte brauche ich? ich will erstmal mit der S-bahn 4 stationen fahren und dann noch ca 8 stationen mit dem berliner ring. weiß jemand, welche fahrkarte ich dafür brauche, würde mich über eine antwort freuen. danke ;)

4 Antworten
  • S-Bahn Tarifzone Was für eine Fahrkarte muss ich kaufen wenn ich von Strausberg Stadt nach Wuhletahl fahre? (S-bahn) bzw. welche tarifzonen wären das ? nur c und b? ab wann ist A;B bzw C?(Tarifzonen ab welcher station) von Strausberg Nord gesehen) Wäre dankbar fü...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten