Frage von VikiAshley, 29

Wie viele Starcoins darf man auf MSP am Tag/ In der Woche cheaten ohne gesperrt zu werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xCupcakelovex33, 19

Hey,

zuerst will ich mal sagen,dass cheaten halt echt blöd ist,aber es ist jedem selbst überlassen,ob er das machen will oder nicht :/

Naja,aber ich habe gehört,dass man 5000 Sc pro Tag cheaten darf,weiß es aber nicht genau.

Falls du dir sichergehen willst,dass du nicht gesperrt wirst kannst du ja erstmal einen Test-Acc erstellen und auf den cheaten,oder du cheatest auf einen Test-Acc etwas und schenkst dir dann Sachen von deiner Wunschliste :) Für andere Sachen,die nicht auf die Wunschliste gehen musst du dann einfach sparen :)

LG Cupcake

Antwort
von AniLuna, 15

Gar keine.