Frage von pcip4, 82

Wie viele Staffeln wird es von The Walking Dead noch geben?

Keine Beschreibung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cJ0815, 39

wenn die quoten so bleiben noch einige...

ich glaub es geht nur nach quoten 

aber wenn staffel die erste folge von staffel 6 knapp das dreifache an zuschauern mobilisiert im vgl zur ersten staffel siehst doch gut aus... die werte sieht man btw in den episodenlisten auf wikipedia

Antwort
von Flaiimz, 27

Soweit ich weiss gibt es keine offizielle und genaue Angabe, aber die Produzenten haben mal irgendwas davon gesagt, dass nach Staffel 7 schluss ist. Aber wie immer ist da nichts sicher - zumindest hoffe ich das :D

Antwort
von Wuestenamazone, 50

Das kann man doch jetzt noch nicht sagen

Kommentar von pcip4 ,

Achso ich dachte das weiss man schon, danke.

Antwort
von henzy71, 32

Staffel 7 ist geordert....... ich hoffe, dass damit dann trotzdem noch nicht Schluß ist....

Gruß

Henzy

Antwort
von BertRollmops, 47

Bis die Zombieapokalypse in real life die Produktion zum Erliegen bringt - Staffel 721..