Frage von ElliSangster, 30

Wie viele Staffeln wird es von ouat geben?

Ich bin ein Riesiger ouat Fan. Ich kann stolz sagen das ich es ab der ersten episode, als diese im Fernseh kam bis jetzt jede gesehen habe xD. Ich bin gerade bei der 5. Staffel. Weiss man ob es auch eine 7 geben wird? Die 6. erscheint ja bald. (in England) Danke im voraus.

Antwort
von IsabelDarkbrook, 12

Die 6. staffel wird diesen herbst rauskommen sie wird vom 7. Juli bis zum 31 März 2017 gedreht. Ob es eine 7. staffel geben wird hängt wahrscheinlich von den quoten der 6. ab.
Ps: bin auch nen riesen ouat fan😍❤️
Lg isa

Kommentar von ElliSangster ,

okay, Dankeschön :)

Antwort
von FelinasDemons, 16

Hey bin auch ein riiiiiißen OUAT Fan❤😊
Sag mal wie kann es sein,dass du schon bei der 5.Staffel bist?Schaust du auf Deutsch Synchro?
Deine Frage kann ich dir nicht beantworten. Jedoch,solltest du,nachdem du mit der 5. Fertig bist,zum Beispiel einfach bei Serienjunkies oder so nachschauen. Meist geben sie,nach der amerikanischen Ausstrahlung bekannt,ob es eine neue Staffel geben wird. Mach ich immer bei Serien. Oder du likest auf Facebook/Instagram ihre Seite. Da gibt's nicht nur Fotos sondern auch Neuigkeiten.
Hoffe konnte dir helfen :)

Kommentar von ElliSangster ,

okay, danke:) und ich schaue die 5. Staffel auf Englisch. Ich schaue alle Serien auf Englisch, da ich die deutsche Synchro schrecklich finde 😅

Kommentar von FelinasDemons ,

Achso,okay.dann noch viel Spaß dabei:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten