Frage von CooollaaL, 64

Wie viele Staffeln modern Family gibt Eis?

Die Frage steht schon oben würde nur gerne noch fragen ob es noch neu folgen gibt also ob noch neue gedreht werden und wo man die neuen Folgen sehen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheodorK, 44

Es gibt bis jetzt 7 Staffeln und die achte wird ab August gedreht und ab September im amerikanischen TV gezeigt.

Antwort
von Memo2002, 53

Es gibt glaube ich 7 Staffeln. Eis werden sie dir aber nicht geben.