Wie viele Staffeln hat One Piece?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

748 Folgen in 18 Staffeln

831 Kapitel in 82 Bänden

Letztes Jahr gab ein Mitarbeiter vom Shounen Jump Magazin (dort erscheint der Manga) bekannt, dass One Piece zu etwa 70 % fertig sei. Ähnliche Aussagen gab es schon vorher. Stimmen diese 70 %, dann wäre der Manga in etwa 7 oder 8 Jahren zu Ende.

http://myanimelist.net/forum/?topicid=1410593

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katifram
05.07.2016, 12:04

one Piece hat 11 staffeln (laut Burning series)

0
Kommentar von LuksaXD
06.07.2016, 12:16

Hat Oda nicht gesagt das der Timeskip die hälfte wäre ?

0

Irgendwo habe ich mal gelesen, Eiichiro Oda wolle One Piece als Konzept etablieren. Demnach soll es nie enden, sondern nach seinem Tod noch von anderen Autoren fortgeführt werden. Wie Asterix oder Spirou um mal zwei Vergleiche aus dem franoobelgischen Comic zu geben. Aber ob das stimmt, ist so ne Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AbuHuraira911
05.07.2016, 07:21

Krass eine nie endende story 

0
Kommentar von Katifram
05.07.2016, 12:04

soweit ich weiß, soll es nicht ewig weitergehen, sondern wir sind bei ca. 65% angelangt

0

Was möchtest Du wissen?