Frage von notyourbae1, 96

Wie viele squats sollte man machen pro tag ?

Antwort
von GabbaWally, 65

Naja... es kommt immer darauf an wie viel Zusatzgewicht du nimmst. Wenn gar keins, dann gehen wohl jeden Tag viele.
Ich mache zur Zeit einmal in der Woche 5x5 mit 140kg und das andere mal nur 5 Wiederholungen mit 165kg.

Das reicht für dicke Beine :D

Grüße

Antwort
von Dibbedap, 67

man sollte auf jeden Fall nicht jeden Tag trainieren, weil die Muskeln sich erst in den Ruhephasen richtig aufbauen... du kannst ja mal versuchen wie viele du schaffst und das als Anfangswert nehmen und dich langsam steigern :) Viel Spaß!

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Workout & hintern, 50

Hallo! Bitte künftig wenigstens das Ziel angeben. Du willst ihn größer haben nehme ich an? 

Ich rate dir zu 5 x 10 jeden 2. Tag - die Muskeln müssen auch regenerieren können. An den Tagen dazwischen kannst Du ein workout wie folgt machen. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von KaltundWarm, 54

Nicht jeden Tag!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten