Wie viele squats sollte man machen pro tag ?

5 Antworten

man sollte auf jeden Fall nicht jeden Tag trainieren, weil die Muskeln sich erst in den Ruhephasen richtig aufbauen... du kannst ja mal versuchen wie viele du schaffst und das als Anfangswert nehmen und dich langsam steigern :) Viel Spaß!

Naja... es kommt immer darauf an wie viel Zusatzgewicht du nimmst. Wenn gar keins, dann gehen wohl jeden Tag viele.
Ich mache zur Zeit einmal in der Woche 5x5 mit 140kg und das andere mal nur 5 Wiederholungen mit 165kg.

Das reicht für dicke Beine :D

Grüße

Hallo! Bitte künftig wenigstens das Ziel angeben. Du willst ihn größer haben nehme ich an?

Ich rate dir zu 5 x 10 jeden 2. Tag - die Muskeln müssen auch regenerieren können. An den Tagen dazwischen kannst Du ein workout wie folgt machen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

https://youtube.com/watch?v=VU-p5akYhs8