Frage von elisabamre, 75

Wie viele Sprachen gibt es in der Schule zum Lernen?

Wollte Sprachen lernen gerne DANKKEEE VIELLL MALLSSS NOCH ;*

Antwort
von Sunnycat, 48

Kommt darauf an, welche Schulart? Englisch, Französisch und Spanisch sind so der Standard. Einige Schulen bieten noch AG´s in weiteren Sprachen an....

Kommentar von elisabamre ,

aha danke sehr nett von dier

Antwort
von FlorianBln96, 44

Also üblich ist in Schulen Englisch und Französisch. Meine Schule hat noch Spanisch und bei einer anderen Schule konnte man als Leistungskurs Latein oder auch Italienisch lernen. 

Man kann in privaten Kursen so gut wie alle Sprachen lernen, dafür gibt es Schulen, die Kurse muss man allerdings bezahlen.

Antwort
von beyer2000, 3

Beim BWFS (Bundeswettbewerb Fremdsprachen) kann man mit allen Sprachen teilnehmen, die in Deutschland theoretisch angeboten werden könnten, für die also Lehrpläne verfügbar sind, und diese Sprachen sind:

Englisch

Französisch

Spanisch

Italienisch

Russisch

Latein

Altgriechisch

Portugiesisch

Polnisch

Tschechisch

Holländisch

Dänisch

Türkisch

Chinesisch

Japanisch

https://www.bundeswettbewerb-fremdsprachen.de/mitmachen/kategorie-solo-2015-16/s...

Antwort
von azmd108, 38

Kommt auf die Schule an. Bei mir gab es damals Englisch, Französisch, Russisch, Spanisch und Latein. Das sind wohl auch die gängisten Fächer.

russisch? ui aber ist das nicht polen?

Kommentar von azmd108 ,

Was Polen, wieso Polen?

Viele Schulen in den östlichen Bundesländern bieten (gewachsen aus der Historie) russisch als Fremdsprache an.

achso tschuldige flüchtigkeitsfehler

Antwort
von DesbaTop, 38

Hm....Wollte eig. ne produktive Antwort geben aber nach

DANKKEEE VIELLL MALLSSS NOCH ;*

Hab ich keine Lust mehr :(^^

du hast es ja geshrieben wieso bist du traurig

Antwort
von malour, 24

Englisch gibt es an jeder Schule, das andere kann schwanken, Meist bietet man noch  Französisch;(Latain eher auf den höheren Schulen) an, in manchen Grenznahen Regionen  noch Polnisch und Tschechisch, als Gta Angebot oder Wahlfach.

spielst du auch gta? ich spiel auh gern gta so kuuhl

Kommentar von malour ,

Gta -GANZ TAGSANGEBOT

Kommentar von DarthSion ,

Jäääääää GTA

Kommentar von malour ,

alles zocker hier, lol

Antwort
von Juleeichhoern, 17

Bei mir an der schule gibt's russisch, englisch, französisch. Ich weiß das an der grenze zu Dänemark auch dänisch unterrichtet wird.

Antwort
von TheNormalGirl, 14

Es kommt auf deine Schule drauf an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten