Frage von blackwood132, 39

wie viele spieler können in battlefield1 auf der one maximal in ein match?

hi leute. habe mir leztens battlefield 4 für 360 geholt da die dlcs ja kostenlos waren und ja was soll ich sagen... es is echt schlecht die dlcs zockt keiner ausser second assault und man sieht fast nie gegner ausser vereinzelt oder in fahrzeugen... sind ja auch nur 24 spieler auf 64 spieler maps deshalb meine frage gibt es bei battlefield 1 auf der one 64 spieler oder wenigstens 32? (was schon mal ein fortschritt wäre)

es macht nähmlich überhaubt keinen spaß da das schlachtgefühl nich da is und man halt meistens alleine mit nem popeligen raketenwerfer auf nen panzer heizt. das wäre nähmlich ein sehr großer grund mir das spiel nicht zu holen und für pc schon garnicht ich hab nähmlich keine 1000€ für nen guten pc und auf die grafik will ich nicht verzichten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Coolman94, 19

Auf Xbox One und Ps4 gibt's seid Battlefield 4, 64 Spieler

Kommentar von blackwood132 ,

O.o wirklich??

das überrascht mich jezt :D das is nice

Kommentar von Coolman94 ,

Die 360 und ps3 waren zu schwach dafür

Antwort
von Smiley666, 15

Auf PS 3/Xbox 360 sind die Maps kleiner im vergleich zu den 64ger Maps.
64 Spieler gibt es erst auf Xbox One und PS 4. BF 4 und One.

Kommentar von blackwood132 ,

finde ich nicht

ich find auf 360 sind die maps viiiiiel zu groß des fühlt sich so an als hätten die die garnicht auf 24 spieler angepasst besonders die von second assault

Kommentar von Smiley666 ,

BF ist kein CoD.
Die Maps mit 64 Mann können auch "leer" wirken.
Trotzdem sind auf den "alten" Konsolen die Maps verkleinert.
Nicht klein, nur verkleinert.

Kommentar von blackwood132 ,

natürlich ist battlefield kein COD deswegen mag ich es ja :D

aber wenn man auf ner map rumrennt und mal ab und zu nen gengner sieht und immer entweder überrascht kills macht überracht gekillt wird abgesnipert wird oder einem einfach nur fahrzeuge begegnen sind meiner meinung nach die maps zu groß und/oder die spieler zu wenig besonders diese golmud ahn oder wie die heißt  ich glaub des is die größte map und die macht einfach keinen spaß

Antwort
von sepki, 17

Standard 64.

Übrigens: Battlefield 4 wird auf One und PS4 immer noch gut gezockt, falls du es nochmal mit mehr Spielern probieren möchtest.

Kommentar von blackwood132 ,

ist die grafik da besser oder is das im prinzip das selbe von der grafik her

es wirkt auf 360 nähmlich schlechter als battlefield 3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community